SLV GmbH

Elektronik

Übach-Palenberg

Daimlerstr. 21-23

slv.de/

Kostenrechner / Controller mit dem Schwerpunkt SAP Business Suite based on Hana / (sFIN) (m/w) SLV GmbH Übach-Palenberg Aufbau- und Weiterentwicklung des Kostencontrollings in SAP; Ursachenanalyse von Plan/Ist-Abweichungen, Ad hoc-Analysen sowie Erstellung von Vorschlägen zur Planeinhaltung; monatliche Berichterstattung über Plan/Ist-Abweichungen.

Unter Dem Motto "mit Licht Leben" Begann 1979 Die Unternehmensgeschichte Der Gmbh Heute Zählen Wir Zu Den Marktführenden Unternehmen Von Innovativen Beleuchtungssystemen Technischem Licht Und Wohnraumbeleuchtung Welches International Erfolgreich Ist Und Sich Stetig Im Wachstum Befindet Sie Möchten Mehr über Uns Erfahren Gerne Laden Wir Sie Ein Unsere Website Unter Wwwcom | "über " Zu Besuchen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Kostenrechner / Controller Mit Dem Schwerpunkt Sap Business Suite Based On Hana / (sfin) (m/w) In Vollzeit Diese Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgabe Umfasst: Aufbau- Und Weiterentwicklung Des Kostencontrollings In Sap Ursachenanalyse Von Plan/ist-abweichungen Ad Hoc-analysen Sowie Erstellung Von Vorschlägen Zur Planeinhaltung Monatliche Berichterstattung über Plan/ist-abweichungen Mitwirkung Der Jährlichen Kostenstellenplanung Und Deren Hochrechnung Das Bringen Sie Mit In Unser Team: Betriebswirtschaftliches Studium Mit Dem Schwerpunkt Controlling Fundierte Kenntnisse Im Bereich Kostenrechnungen In Einem International Tätigen Industrieunternehmen Zahlenaffinität Statistiken Analysen Sowie Deren Eigenständigen Aufbereitung Sehr Gute Kenntnisse In Ms-office Und Erfahrungen Mit Sap Fi / Co Verhandlungssichere Englischkenntnisse Ausgeprägtes Analytisch-konzeptionelles Handeln Wir Bieten: Vielseitige Spannende Sowie Abteilungsübergreifende Tätigkeiten Internationales Aufgabenfeld Ihre Entscheidung Für Die Zukunft Wenn Sie In Einem Hochmotiviertem Team Arbeiten Möchten Und An Dieser Herausforderung Interessiert Sind Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Konkreten Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Gmbh   Frau Diane Brzenczek Daimlerstr 21-23 52531 übach-palenberg Bewerbungen@de KOSTENRECHNER / CONTROLLER MIT DEM SCHWERPUNKT SAP BUSINESS SUITE BASED ON HANA / (sFIN) (m/w) Prozessverantwortung Konsolidierung Projektcontrolling Finance/Controlling Budgetierung Kostenrechner / Controller Mit Dem Schwerpunkt SAP Business Suite Based On Hana / (sFIN) (m/w) Aufbau- Und Weiterentwicklung Des Kostencontrollings In SAP Ursachenanalyse Von Plan/Ist-Abweichungen Ad Hoc-Analysen Sowie Erstellung Von Vorschlägen Zur Planeinhaltung Monatliche Berichterstattung über Plan/Ist-Abweichungen Übach-Palenberg KOSTENRECHNER / CONTROLLER MIT DEM SCHWERPUNKT SAP BUSINESS SUITE BASED ON HANA / (sFIN) (m/w) Prozessverantwortung Konsolidierung Projektcontrolling Finance/Controlling Budgetierung

Auszubildende Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Fachrichtun
   SLV Elektronik GmbH (Übach-Palenberg)

Project Manager New Products (m/w/d)

Debitorenbuchhalter International (m/w/d)

Servicetechniker (m/w/d)
   J.D. Neuhaus GmbH und Co. KG (Witten)

Elektrotechniker / Servicetechniker im Außendienst (m/w/d)
   Swarco AG (Kramersfeld)

Landschaftsgärtner (m/w/d) für Garten- und Landschaftsbau
   IsGaLa GmbH Garten- und Landschaftsbau (Ismaning)